Tv
Rampensau-Rebecca ist sauer: "Ich bin das Opfer"
Rebecca Rapp ist mit dem TV-Schnitt von "Forsthaus Rampensau" nicht zufrieden.
Rebecca Rapp und Lev scheinen sich im "Forsthaus Rampensau" gefunden zu haben, doch eine Nacht mit Tequila lässt die beiden kurzfristig ihre rosarote Brille abnehmen und es kommt zum Streit zwischen den beiden.
Bei dem Spiel "Tratsch und Klatsch und Knatsch" geht es für die Tochter von Peter Rapp ein wenig zu weit. Nachdem wild über Rebecca und Sonja getratscht wurde, da sie angeblich in der Hütte mit Lev und Luis turteln würden, dabei sollen sie doch eigentlich bereits liiert sein. Ihnen wird vorgeworfen, ein falsches Spiel zu spielen.
Doch Rebecca stellt noch in der Sendung klar: "Ich habe keinen Freund zuhause. Das war nur ein Kuss." Und auch ihre Freundin Sonja dürfe sich mit anderen Männern treffen: "Ja, ich habe einen Freund, und er darf machen, was er will, und ich darf machen, was ich will." Eigentlich sollte damit alles geklärt sein.
"Weil du eine fucking Tochter bist"
Erneut wird bei dem Spiel das Thema aufgegriffen und dann ist es für Rebecca genug: "Ich hab keinen Freund, hallo! Dann hätte ich das nie gemacht." Schließlich reicht es der Rapp-Tochter und sie stürmt aus dem Forsthaus. Lev, der treue Gspusi, der natürlich vermitteln will, ist Rebecca auch gleich auf den Fersen und will die Wogen glätten.
Jetzt lesen: Rapp-Tochter im Forsthaus – hat sie wirklich Sex?
Doch dann kommt es auch zwischen ihnen zum Streit. Lev wünscht sich nämlich, dass Rebecca doch "einfach einmal leiwand" wäre und sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr Vater berühmt "in diesem fucking Land ist". "Wenn du von klein auf gebasht wirst, nur weil du auf der Welt bist, weil du eine fucking Tochter bist, dann tut sowas einfach weh, verstehst du?", kochen die Gefühle in ihr hoch.
"Beim nächsten Mal lieber zwei Shots als drei."
Nun meldet sich Rebecca auf Instagram zu Wort und ist mit den Schnitt der Sendung überhaupt nicht zufrieden: "Was mich nicht freut, ist der Schnitt von ATV", beginnt sie ihre Insta-Story. "Glaubt nicht, jeden Shit, den ihr da seht", fährt sie fort und bezieht sich auch die oben beschriebene Szene. Rebecca ist sich sicher, dass die Sendung so geschnitten wurde, um sie schlecht dastehen zu lassen: "Der Schnitt geht ganz ganz fies gegen mich und das sind nur Reaktionen auf das Verhalten von Lev. Auch dieses Schubsen, das kam nicht von mir, das ging nicht von mir aus. Aber der Lev wird gedeckt und bin hier einfach wieder das Opfer."
Jetzt lesen: Großes Drama bei ATV – Lev heult vor der Kamera
Im Gespräch mit "Heute" spricht sie lockerer über die Situation: "Ich hab so die super Drama-Queen jetzt abbekommen. Ich denke mir auch: 'Ein bisschen weniger Tequila hätte mir auch gut getan.'" Doch dann kann Rebecca auch darüber scherzen: "Beim nächsten Mal lieber zwei Shots als drei."