People
RAF Camora gesteht sich großen Fehler ein
Alles, was er angreift wird zu Gold. Oder? Nun plaudert RAF aus, dass zuletzt nicht alles so rund gelaufen ist, wie er sich vorgestellt hat.
Das "Forbes" Magazin schätzt sein Vermögen auf ungefähr 50 Millionen Euro. In seinen Insta-Stories ist auch klar ersichtlich, dass es dem Rapper an Nichts so richtig mangelt: Teure Luxus-Autos, Mega-Immobilien und auch seine Songs brechen weiterhin Rekorde.
Doch nicht alle Pläne scheinen für RAF Camora heuer aufgegangen zu sein. Auf Insta erzählt er: "Es gab natürlich auch Projekte, die nicht so geklappt haben, wie wir uns das vorgestellt haben – zum Beispiel Wild Crocodile".
Doch kein Happel-Konzert
Bei "Wild Crocodile" handelt es sich um die Softgetränk-Marke, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Bonez MC groß machen wollte. So halt der Plan. Offenbar wurde aus diesem Vorhaben nichts. Als Konsument sieht man auch, dass die bunten Flaschen mit dem Krokodil kaum noch verkauft werden. Und das wohl nicht deshalb, weil sie ausverkauft sind. Die Nachfrage war allem Anschein nach nicht groß genug.
Außerdem wird sich RAF einen großen Traum nicht erfüllen können. So wollte er im kommenden Jahr als erster Rapper überhaupt eine Show im Happe-Stadion spielen. Auch der Plan fiel nun ins Wasser, wie er ganz offen mitteilte. Schade, schade...
Jetzt lesen: "Das Ende" – Fans sind in Sorge um RAF Camora