"Das wird wirklich ein großes Ding, kein kleiner Spaß", lässt RAF Camora (40) in seinem Podcast "Dark Zen" die Beauty-Bombe platzen. Seinem Interview-Partner Jean-Claude Mpassy erzählt er von seinem neuesten Streich. Schon lange fokussiert sich der in Wien lebende Rap-Star nicht nur auf die Musik, sondern ist auch als Unternehmer sehr erfolgreich.
Er hat seine eigene Mode-Linie Cørbo, Uhren und Schmuck hat er ebenso in die Kollektion aufgenommen. Außerdem hat er einen Barbershop mit Tattoo-Studio eröffnet und die auch die Getränkemarke Karneval-Vodka ist Teil seines Imperiums. So liegt es eigentlich nahe, auch eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen.
Passend unter dem Namen "R. Cosmetics" kann man in Zukunft Hautcreme, Haarwachs, Deo, Shampoo und Co. kaufen. "Wir haben 5.500 Listungen schon für die Läden", so RAF, der mit bürgerlichem Namen Raphael Ragucci heißt.
Wann genau die Pflegeserie erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt. In Österreich nimmt "Bipa" die Produkte ins Sortiment auf, wirbt bereits jetzt mit einem Gewinnspiel. Auf dem Foto sieht man auch schon die Verpackungen, darauf prangt ein großes "R".