Wieden
Radler erfasst Fußgänger – beide Männer schwer verletzt
Schwerer Verkehrsunfall in Wien! Ein Fahrradfahrer erfasste einen Fußgänger, der zwischen zwei Autos hervorgetreten war. Die Rettung stand im Einsatz.
Am Dienstag ereignete sich am Mittersteig auf der Wiener Wieden ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Person schwer verletzt wurden, das berichtet die Pressestelle der Wiener Polizei in einer Aussendung am Mittwoch. Ein 33-jähriger ungarischer Staatsangehöriger soll mit seinem Fahrrad den Mitterstieg stadtauswärts gefahren sein, während ein 44-Jähriger zwischen den dort am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen hervorgekommen sein soll.
Beide Männer in Krankenhaus gebracht
Dabei sollen die Beteiligten kollidiert und zu Sturz gekommen sein und zogen sich schwere Kopf- und Brustverletzungen zu. Die Berufsrettung Wien versorgte die Verletzten notfallmedizinisch und brachte die Beiden in ein Krankenhaus
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag auf der Wiener Wieden, als ein Fahrradfahrer einen Fußgänger erfasste, der zwischen zwei Autos hervorgetreten war.
- Beide Männer erlitten schwere Kopf- und Brustverletzungen und wurden von der Berufsrettung Wien ins Krankenhaus gebracht.