People
Queen zeigt ein neues Foto – und macht die Fans traurig
Neue Fotos zeigen die Queen mit zwei hochrangigen Offizieren auf Schloss Windsor. Fans fällt dabei ein trauriges Detail auf.
Queen Elizabeth II. dürfte sich trotz des Treffens mit ihrem corona-positiven Sohn Prinz Charles nicht mit dem Virus infiziert haben. Erst vor Kurzem begrüßte sie bei einer Audienz auf Schloss Windsor zwei hochrangige Offiziere. Sie erschien mit einem Gehstock und erzählte, dass sie Schmerzen am linken Fuß hat. Was genau sie hat, ist nicht bekannt.
Bislang unbekanntes Foto mit der Queen
Mehrere Fotos zeigen die britischen Königin bei dem offiziellen Termin. Aufmerksamen Royal-Fans fiel dabei etwas auf – und zwar ein eingerahmtes, bisher noch unbekanntes Bild, das auf ihrem Schreibtisch steht (siehe Foto oben). Es handelt sich offensichtlich um ein Familienfoto und zeigt die 95-Jährige erstmals ohne ihren Ehemann Prinz Philip, der im April 2021 verstorben ist. Die Queen posiert auf dem Bild mit ihren Enkeln und Urenkeln. Archie und Lilibet, die mit Harry und Meghan in den USA wohnen, fehlen allerdings auf dem Schnappschuss.
Royals teilten ein ähnliches Foto im April 2021
Das Bild ist vermutlich im vergangenen Sommer in Balmoral entstanden. Mehrere Familienmitglieder hatten die Queen damals dort besucht. Das Foto ähnelt einem Bild aus dem April 2021, das die Familie kurz nach Philips Tod gepostet hatte. Darauf ist Elizabeth II. noch mit ihrem Ehemann und umringt von sieben ihrer Urenkel zu sehen.