Cristiano Ronaldo arbeitet an der Großfamilie. Cristiano junior und die Zwillinge Matia und Eva Maria tollen schon durch sein Haus in Madrid. Freundin Georgina Rodriguez ist schwanger, der nächste Nachwuchs ist also nicht mehr fern. Daher ist klar: es muss ein neues Auto her. Aber keine Familienkutsche. Ronaldo schlug bei einem Ferrari F12 TDF zu. Kosten: 370.000 Euro! Natürlich posiert "CR7" damit stolz auf Instagram.
Schöne Garage
Der Bolide ist der nächste Luxus-Schlitten in Ronaldos Fuhrpark nach einem Bugatti Veyron, Aston Martin DB9, Lamborghini Aventador LP 700-4, Porsche Cayenne Turbo, Rolls Royce Phantom und einem Audi R8 – das ist nur eine kleine Auswahl, 20 (meist PS-starke) Autos stehen in seiner Garage.
Starke Leistung
Und was kann sein neuer Ferrari? Unter der Haube lauert ein 6,3-Liter V12-Motor. Leistung: 769 PS. Höchstgeschwindigkeit: 340 km/h. Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 2,9 Sekunden. Auf 200 km/h katapultiert der Bolide den Real-Superstar in unglaublichen 7,1 Sekunden.
Zeitvertreib
Ronaldo hat noch etwas Zeit, mit seinem neuen Spielzeug unterwegs zu sein. In der Liga muss er noch seine Sperre absitzen. Sein nächster Pflichtspiel-Einsatz: kommenden Mittwoch im Champions-League-Heimspiel gegen Nikosia. (gr)