People

Profi-Tänzer Vadim Garbuzov bei "Ninja Warriors"

Am Montag geht die heimische Prominenz auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch Profi-Tänzer Vadim Garbuzov ist dabei. 

Heute Redaktion
Teilen
Ausgerutscht:  Tänzer Vadim  Garbuzov
Ausgerutscht: Tänzer Vadim Garbuzov
Puls4

"Ninja Warriors Austria", das ist eine Tortur auf dem Parcours: "Also, wer da mitmachen will, muss schon richtig trainieren! Ich bin wirklich fit und habe mir trotzdem voll die Knie aufgeschürft", leidet Profi-Tänzer Vadim Garbuzov (34) noch immer. "Es war echt härter, als ich dachte!"

Souverän wie  im Eiskanal:  Olympia-Rodler  Wolfgang Kindl
Souverän wie im Eiskanal: Olympia-Rodler Wolfgang Kindl
Puls4

Die heimische Prominenz geht Montagabend auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch der frischgebackene Silbermedaillen-Gewinner im Rennrodeln, Wolfgang Kindl (33), ist mit von der Partie. Er hat den Parcour ohne Schrammen überstanden.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock