Fussball
Profi-Kicker packt vor Schiedsrichter seinen Penis aus
Manche Geheimnisse bleiben besser ungelüftet … Ein Profi präsentiert mitten im Spiel plötzlich sein bestes Stück und geht mit der Szene viral.
Geisson Perea geht mit einer Szene im Spiel mit seinen Jaguares de Cordoba bei Independiente Santa Fe im Internet viral. Der Kicker überzeugte im kolumbianischen Profi-Match aber nicht etwa mit fußballerischen Gustostückerln.
Vielmehr zeigte er sein bestes Stück in einer Szene, in der es Fußballer üblicherweise mit vorgehaltenen Händen schützen. Er steht vor einem Freistoß des Gegners in der Mauer. Anstatt sich den Schritt mit seinen Händen zu bedecken, zieht er seine Hose nach unten und gibt sein freischwingendes Liebesorgan preis.
Der Schiedsrichter, der unmittelbar vor dem Spieler steht, ignoriert seine Aktion. Sie bleibt unbestraft.
Was der 31-Jährige damit bezwecken will, ist noch nicht überliefert. Weil der Kameramann auch noch zoomt, die Regie draufhält und keiner einen Pixel-Filter über seine Männlichkeit legt, verbreiten sich unzensierte Screenshots und Videos der skurrilen Szene rasend schnell im Netz.
Damit wird Perea wohl unfreiwillig über Nacht zum weltweiten Akt-Model. Die Reaktionen reichen von köstlich amüsiert zu irritiert bis hin zu angewidert. Eine Stellungnahme des Spielers steht noch aus. Immerhin: Durch ein Tor in der Nachspielzeit gewinnen die Jaguare noch mit 2:1.