Seit Montag zu Hause
Prinzessin Kate bereitet sich schon auf Rückkehr vor
Prinzessin Kate, kehrt nach ihrem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt in ihr Windsor-Haus zurück und arbeitet bereits von ihrem Bett aus.
Die Prinzessin von Wales befindet sich nach ihres zweiwöchigen Krankenhausaufenthalts infolge einer Bauchoperation wieder in ihrem Haus in Windsor. Bereits jetzt soll Prinzessin Kate (42) schon wieder von ihrem Bett aus arbeiten, um sich auf ihre bevorstehende Rückkehr zu offiziellen Pflichten vorzubereiten, wie Insider des Palastes gegenüber "US Weekly" berichten.
Vollständige Genesung
Obwohl das Kensington Palace erwartet, dass die Prinzessin ihre öffentlichen Aufgaben frühestens zu Ostern wieder aufnimmt, deutet ein Informant darauf hin, dass Kate bereits "Verpflichtungen plant und mit ihrem Team spricht". Die "US Weekly" zitiert die Quelle mit den Worten: "Kate wird sich noch mehrere Wochen lang erholen, aber sie freut sich schon darauf, wieder zu arbeiten."
Ein anderer Insider betont, dass die Prinzessin "sich erholen und dann zurückkehren wird". Sie benötige Zeit und Privatsphäre, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, werde aber sicherlich wieder vollständig gesund werden.
"Gute Fortschritte"
Die Quelle hebt hervor, dass Kates Entscheidung, sich die notwendige Zeit zu nehmen und nicht überstürzt zur Arbeit zurückzukehren, ein gutes Beispiel für alle sei. Es sei vernünftig, die erforderliche Zeit zu nehmen, was oft vernachlässigt werde. Die Quelle fügt hinzu: "Es ist gut für uns alle, zu sehen, dass sie sich die Zeit nimmt, sich ordnungsgemäß zu erholen, und dann zurückkehrt. Wir können alle davon lernen."
Die Rückkehr von Kate nach Hause wurde am 29. Januar vom Kensington Palace angekündigt, der betonte, dass die Prinzessin "gute Fortschritte" mache. In einer Erklärung dankten Prinz William (41) und Prinzessin Kate dem gesamten Team der London Clinic, insbesondere dem engagierten Pflegepersonal, für die geleistete Fürsorge. Die Wales-Familie sei dankbar für die weltweit erhaltenen Genesungswünsche.