People
Prinz Harry verreist – Meghan erfüllt sich Wunsch
Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen sich in zwei unterschiedlichen Kontinenten aktuell eine Pause voneinander zu gönnen.
Erst verbrachte Prinz Harry (38) zwei Tage mit Freund Nacho Figueras in Japan, da geht es für den in Ungnade gefallenen Sohn von King Charles (74) bereits weiter zum Polotunier in Singapur. Während der "Spare"-Autor ohne seine Familie durch Asien reist, sitzt seine Frau Herzogin Meghan (42) jedoch nicht einfach alleine zu Hause herum.
Die ehemalige Schauspielerin soll in Los Angeles unterwegs gewesen sein. Dort performte Popstar Taylor Swift (33) im Rahmen ihrer "Eras"-Tour am Dienstagabend. Wie "Page Six" erfahren haben will, soll die "Suits"-Darstellerin einen ausgelassenen Abend mit ihrer besten Freundin Lucy Fraser verbracht und zu den Songs der Musikerin "gejammt" haben.
Harry hingegen ist aus beruflichen Gründen in Japan unterwegs gewesen, wie unter anderem "Mail Online" berichtet hat. Das Land dürfte Eindruck bei dem Royal hinterlassen haben. Bei einem Event der International Sports Promotion Society soll der 38-Jährige gesagt haben, dass er es sich durchaus vorstellen könnte, in Japan zu leben, "wenn ihr mich haben wollt".
"Eure Herzlichkeit, euer Mitgefühl, eure Großzügigkeit, jedes einzelne Element der japanischen Kultur sind wirklich einzigartig und sehr, sehr besonders. Ich danke euch für eure Gastfreundschaft. Ich habe es wirklich sehr genossen, wieder hier in Japan zu sein und ich freue mich auf den nächsten Besuch", soll der Prinz laut einigen Medien geschildert haben.