People
Prinz Frédéric will TV-Star Melanie Müller adoptieren
Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33) will Prinzessin werden. Prinz Frédéric von Anhalt möchte ihr den Wunsch erfüllen.
Ein neuer Papa für Melanie Müller? Wie die "Bild" berichtet, plant Prinz Frédéric von Anhalt sie zu adoptieren. Das Management der Ballermann-Sängerin bestätigte dies gegenüber dem Blatt. Die Details müssen noch mit Frédérics Anwalt geklärt werden.
Es geht um ein 60 Millionen-Euro-Vermögen
Der 78-Jährige hat bisher sechs Söhne adoptiert. Müller wäre seine erste Adoptivtochter. Laut dem Bericht könnte sie damit ein Anrecht auf das 60-Millionen-Euro-Vermögen von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor († 99) bekommen. Müller weilt seit Anfang der Woche in Los Angeles. Sie hat sich dort bereits mit Frédérics Adoptiv-Sohn Marcus, den sie bei "Promis unter Palmen" im Jahr 2020 kennenlernte, getroffen.
"Melanie ist ein sehr sympathisches Mädchen"
Frédéric scheint von Melanie jedenfalls ziemlich angetan zu sein. Zur "Bild" meinte er: "Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wir checken jetzt noch die letzten wichtigen Details ab." Der Prinz hatte zuletzt in der US-Show "Adults Adopting Adults" (dt. "Erwachsene adoptieren Erwachsene") nach einem Adoptivsohn gesucht. Die Sendung wurde nach drei Folgen abgesetzt.