Szene
Polizei steckt Miles Teller in Ausnüchterungszelle
Schauspieler Miles Teller (30) wurde in der Nacht auf Sonntag (18.6.) von der Polizei in San Diego volltrunken festgenommen.
Der Schauspieler, der unterem durch seine Rollen in "Whiplash" und "Fantastic Four" Bekanntheit erlangte, wurde Samstagnacht von der Polizei in San Diego aufgegriffen. Wie "US Weekly" berichtet, sei Miles Teller völlig betrunken gewesen, habe gelallt und hätte kaum noch stehen können.
Die Beamten wollten den Schauspieler daher in eine Entzugseinrichtung bringen, damit er dort seinen Rausch ausschlafen konnte. Dort soll sich Teller aber derart daneben benommen haben, dass ihn die Polizisten schließlich in eine Gefängniszelle steckten und ihn obendrein wegen Trunkenheits in der Öffentlichkeit anzeigten.
Nicht der erste Vorfall
Es ist nicht das erste Mal, dass der 30-Jährige Negativschlagzeilen macht. Schon im vergangenen Dezember machte Teller von sich reden, als er nach einem Autounfall den Unfallverursacher derart beschimpfte und attackierte, dass er von Passanten zurückgehalten werden musste. Damals war laut Polizeibericht kein Alkohol im Spiel. (ek)