Einsatz in Mayrhofen

Polizei nimmt Duo fest – dann entdeckt sie Reisetasche

Für zwei Männer (28, 26) klickten am Mittwoch in Mayrhofen die Handschellen – das Duo soll zwei Parfüms in einem Drogerie-Geschäft gestohlen haben.

André Wilding
Polizei nimmt Duo fest – dann entdeckt sie Reisetasche
Die Polizei konnte die Tatverdächtigen ausforschen und festnehmen.
Daniel Scharinger / picturedesk.com (Symbolbild)

In einem Drogerie-Geschäft in Mayrhofen kam es am Mittwoch gegen 16.00 Uhr zu einem Diebstahl von zwei Parfums, wobei die zwei Verdächtigen vom Geschäftspersonal beobachtet, kurz angehalten wurden und anschließend flüchteten.

Duo festgenommen

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst negativ. Gegen 19:00 Uhr konnten die beiden Verdächtigen, zwei Rumänen im Alter von 26 und 28 Jahren, schließlich von einer Polizeistreife im Ortsgebiet von Mayrhofen angetroffen und festgenommen werden.

Reisetasche entdeckt

Im Zuge der weiteren Amtshandlung konnte am Bahnhof Mayrhofen eine Reisetasche der Verdächtigen sichergestellt werden, in der sich weiteres Diebesgut befand. Die beiden Rumänen werden derzeit noch polizeilich angehalten. Die Ermittlungen laufen.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit.</strong> Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. <a data-li-document-ref="120080503" href="https://www.heute.at/s/drei-wochen-lang-geweint-wiener-hat-nervenkrankheit-120080503">Egal, wie lange es noch geht &gt;&gt;&gt;</a>
    30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit. Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. Egal, wie lange es noch geht >>>
    privat

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.