Welt

Familie ausgelöscht! Polizei findet Kinder-Leichen

Vier Leichen wurden in einem Einfamilienhaus gefunden. Die Polizei hegt einen schrecklichen Verdacht.

Teilen
Polizisten sichern den Bereich um den Tatort am 2. Oktober 2020 in Buchs (CH).
Polizisten sichern den Bereich um den Tatort am 2. Oktober 2020 in Buchs (CH).
picturedesk.com/Keystone/Ennio Leanza

In der Schweizer Gemeinde Buchs ist es am heutigen Montag zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Am Veilchenweg hat die Polizei am Montagmorgen in einem Einfamilienhaus vier tote Personen aufgefunden, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Es handelt sich dabei ersten Erkenntnissen zufolge um einen Vater und dessen drei Kinder. Eine Anwohnerin sagt laut "20 Minuten", dass es ein großes Polizeiaufgebot vor Ort gibt. Am Morgen seien auch zwei Notfallwagen da gewesen.

Die Polizei ist um 7.15 Uhr von einer Drittperson kontaktiert worden. Wie es seitens der Kantonspolizei heißt, dürfte sich der Tatverdächtige unter den Opfern befinden. Die Ermittlungen laufen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet. Weitere Informationen zur Tat sind noch nicht bekannt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf