Unmengen an Drogen gesichert

Polizei findet in Dealer-Wohnung 61 Kilo Marihuana

Die Wiener Polizei hat einen 55-jährigen serbischen Dealer und einen 30-jährigen Österreicher unmittelbar nach einem Drogendeal festgenommen.

Newsdesk Heute
Polizei findet in Dealer-Wohnung 61 Kilo Marihuana
In der Wohnung eines 55-jährigen Dealers fand die Wiener Polizei 60 Kilogramm Marihuana und fast 30.000 Euro in bar.
Foto: LPD Wien

Unmittelbar nach dem Drogendeal hat die Wiener Polizei einen 55-jährigen Dealer festgenommen. Der Serbe hatte einem 30-jährigen Österreicher gerade ein Kilogramm Marihuana übergeben, dann schnappten die Spezialkräfte zur Bekämpfung der Straßenkriminalität zu und nahm beide fest.

Das fand die Polizei in der Dealer-Wohnung

Bei dem 30-Jährigen wurden außerdem vier Gramm Kokain sichergestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des mutmaßlichen Dealers stellten die Beamten rund 60 kg Marihuana und Bargeld in Höhe von 28.460 Euro sicher. In der Vernehmung zeigte sich der 55-Jährige Drogendealer geständig, hieß es von der Polizei in einer Aussendung. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    red
    Akt.