Welt

Polizei fesselt Prostituierten-Zwillinge

In der Nacht auf Montag haben in Bad Kissingen (Bayern) zwei angetrunkene Prostituierte einen Freier und ihre eigene Chefin gebissen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Die Geschäftsführerin eines Bad Kissinger Bordellbetriebs bemerkte gegen 03.30 Uhr, wie sich zwei ihrer Angestellten während der Arbeitszeit betranken. Daraufhin sprach sie die 44-jährigen Zwillingsschwestern auf ihre mangelnde Arbeitsmoral an.

Die beiden Prostituierten ließen sich den Vorwurf aber nicht gefallen und gingen auf ihre eigene Chefin los. Sie zogen die 29-Jährige an den Haaren und bissen ihr auch in den Arm.

Ein Gast bemerkte den Streit und versuchte die Damen zu beruhigen. Ohne Erfolg. Die Prostituierten bissen auch ihn mehrfach.

Polizei beruhigt Situation

Erst zwei Polizeistreifen konnten die Situation wieder in den Griff bekommen. Die beiden Prostituierten mussten allerdings von der Exekutive gefesselt werden.

Dabei sah sich ein Polizist Biss- und Trittversuchen ausgesetzt, konnte diese aber erfolgreich abwehren. Ein Faustschlag erwischte ihn jedoch am Kinn. Die betrunkenen Zwillingsschwestern wurden in Gewahrsam genommen und mussten die Nacht zur Ausnüchterung in Haft verbringen.

Die beiden Prostituierten werden nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

(wil)