People
Pocher regt sich über Brust-OP von Gerda Lewis auf
Weil eine Beauty-OP daneben ging, ließ sich Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis die Brüste neu machen. Pocher regt sich jetzt darüber auf.
Vor Jahren ließ sich Gerda Lewis die Brüste machen, doch die OP ging schief. Die ehemalige "Bachelorette" legte sich erneut unter das Messer, diesmal mit Erfolg. Direkt nach dem Eingriff meldete sie sich bei ihren Fans auf Instagram.
Das Durchatmen fiel ihr wenig überraschend schwer, immerhin war sie kurz davor unter Vollnarkose aufgeschnitten worden. Aber: "Die Schmerzen sind auszuhalten", erzählt sie.
"Das ist genau das Richtige zu Corona-Zeiten"
Der erste (Promi), der über diese OP etwas zu sagen hat - wie könnte es anders sein - ist natürlich Oliver Pocher. "Was hat sie denn gemacht? Was hat Gerda Lewis gemacht? Natürlich... Sie hat sich die T*tten machen lassen. Das ist genau das Richtige zu Corona-Zeiten", ätzt er.
In dem Clip spricht Gerda auch über ihr fehlendes Zungenpiercing, dass sie so schnell wie möglich wieder einsetzen will. Auch dazu hat der Komiker etwas zu sagen: "Das ist ja gerade für den Oralverkehr viel schöner, wenn das wieder drinnen ist und das ist das Erste, was einem nach einer OP in den Sinn kommen müsste."