"Wenn die Musi spielt"

Plötzlich oben ohne! "Skandal-Auftritt" live im ORF

In Bad Kleinkirchheim wurde es am Samstag richtig laut. Denn Stefanie Hertel und Marco Ventre luden zur Schlager-Party ein

Heute Entertainment
Plötzlich oben ohne! "Skandal-Auftritt" live im ORF
Stefanie Hertel wurde schon wärmer, während Philipp mit der Kälte zu kämpfen hatte.
ORF Screenshot

Die Jungs der "Mountain Crew" sind bekannt für ihre Auftritte – gerne auch mit weniger Stoff. Auch am Samstag rissen sie sich während ihres Auftritts die Hemden vom Leib. Mit einem Mal standen die Burschen rund um Philipp Rafetseder nur in Lederhosen auf der Bühne. Den Fans gefiel es sichtlich.

"Jetzt brauchen wir einen Glühwein"

Stefanie Hertel kündigte schon vor dem Auftritt an, dass die Männer ihre Frauen nun festhalten sollen, denn die "Mountain Crew" sei bei der Damenwelt ziemlich beliebt

Auf Insta schreiben die Musiker selbst "Skandal-Auftritt live im TV auf ORF2". Ob sie damit unsere Arbeit ein wenig übernehmen wollten? Klar ist: Mit diesem Posting beweisen die Jungs Humor.

Mit dem Titel: "Oben ohne bei -10 Grad" haben sie ebenfalls ein wenig übertrieben. Zum Zeitpunkt ihres Auftritts lag das Thermometer eher bei -4 Grad. Und auch da braucht es einiges an Mut und Willenskraft, um oberkörperfrei zu spielen.

Nach dem Auftritt scherzt Philipp: "Jetzt brauchen wir einen Glühwein, weil jetzt wird's schon ein bisschen kalt." Den haben sich die Burschen auch verdient.

Versenkt! Diesen Venedig-Urlaub wird die Mountain Crew nie vergessen

1/7
Gehe zur Galerie
    Eigentlich wollte die <strong>Mountain Crew</strong> in Venedig lustige TikTok-Videos zu ihrem neuen Song "Bella Ragazza" drehen.
    Eigentlich wollte die Mountain Crew in Venedig lustige TikTok-Videos zu ihrem neuen Song "Bella Ragazza" drehen.
    MOUNTAIN MUSIC OG

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.