Tirol
Pkw-Überschlag bei erneutem Crash auf A12
Nach einem erneuten Unfall kam es am Mittwoch den zweiten Tag infolge auf der Inntalautobahn zu massiven Verzögerungen. Eine Frau wurde verletzt.
Erneut schwerer Unfall auf der Inntalautobahn. Am Mittwochmorgen überschlug sich auf der A12 in Fahrtrichtung Kufstein ein Kleinwagen, wobei dieser seitlich liegend zum Stillstand kam. Bei dem Crash wurde die Fahrzeuglenkerin unbestimmten Grades verletzt. Sie musste nach notärztlicher Versorgung vom herbeigeeilten Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Absicherungs- und Aufräumarbeiten wurden von der Asfinag in Kooperation mit der alarmierten Feuerwehr aus Kramsach, die mit drei Fahrzeugen und 15 Mann anrückte, durchgeführt. Durch den Unfall entstanden im Frühverkehr ein erheblicher Rückstau und zeitliche Verzögerungen. Weitere Erhebungen zum Unfallhergang sind im Gange und werden von der Autobahnpolizei Wiesing übernommen.
Am Dienstag krachte ein VW-Lenker in das Heck eines Sattelschleppers. Dabei wurde das Auto völlig zerstört. Der 25-jährige Pkw-Lenker musste ebenfalls ins BKH Kufstein eingeliefert werden.