Silvia Schneider und Paul Pizzera stehen für "Neo Nuggets" gemeinsam vor der Kamera – und das nicht nur für harmlose Szenen. Wie der Sänger nun verrät, mussten die beiden für eine Sexszene ran. Doch wer denkt, dabei ging es besonders romantisch oder leidenschaftlich zur Sache, liegt falsch.
"Man stellt es sich ein bisschen intimer vor, als es ist. Da sind etwa 40 Leute um dich herum, und dann soll man das… Eigentlich ist die Kunst, dass es ausschauen soll, als wär’s intim", erzählt er im Interview mit Puls4.
Trotz der eher wenig privaten Atmosphäre am Set, scheint die Szene zu überzeugen. Pizzeras Kollege Otto Jaus, der bereits einen Blick darauf werfen konnte, meint begeistert im TV-Talk: "Es schaut aber super aus."
Und Pizzera selbst nahm die Sache mit Humor: "Die Silvia hätte gerne nicht im Bild, Brust, Po, Genital. Und ich hab dann gesagt, ich hätte gerne nur Genital, wenn das möglich ist. Und sie hat nicht gewusst… es war natürlich als Spaß gemeint!"
"Die Silvia ist so eine coole Socke, sie hat gesagt, er greift mich an, wo er will und ich greif ihn an, wo ich will! Jetzt hau ich mir ein Bier rein und dann schiaß ma den Schaß", schwärmt der 36-Jährige weiter über seine Co-Darstellerin. Ob sich das Vertrauen der beiden Promis auf der Leinwand auszahlt? Ab Oktober können die Fans es selbst im Kino sehen.