Szene

Pippa Middleton Hochzeit: Harry kommt MIT Meghan

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    Zur Hochzeit von Pippa Middleton (33) wird Prinz Harry (32) mit seiner Freundin Meghan Markle (35) antanzen. Das berichtet das "Hello! Magazin".

    Am 20. Mai wird Pippa Middleton (33) ihren Partner James Mathews (41) heiraten - doch ein anderes Paar könnte ihnen die Show stehlen.

    Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es fix: Prinz Harry wird seine neue Freundin, Serienstar Meghan Markle, zur Hochzeit mitbringen und die Beziehung somit ganz offiziell machen.

    Wie das "Hello! Magazin" berichtet, hat sich die US-Aktrice für die Hochzeit von Pippa Middleton nun sogar eine Woche von den Dreharbeiten der Serie "Suits" freigenommen. Ob das die Braut allerdings besonders freut, ist eine andere Geschichte.

    Stiehlt sie der Braut die Show?

    "Sie hat Angst, dass ihr die Gegenwart des Hollywoodstars die Show stehlen wird", hatte ein Insider dem "OK! Magazin" zuvor verraten. Pippa selbst hatte ja ihrer Schwester Kate bei deren Hochzeit die Show gestohlen - mit ihrem hautengen, weißen Brautjungfernkleid, das ihren prallen Hintern gut in Szene setzte. Die Fotos von ihrem Hinterteil gingen jahrelang weltweit durch die Medien.

    Pippa Middleton solle sich laut "DailyMail" sogar überlegt haben, deshalb auf ihrer Hochzeit die "No ring, no bring"-Regel zum Einsatz kommen zu lassen. Diese Regel besagt, dass Gäste, die nicht verheiratet oder verlobt sind, keinen Partner mitbringen dürfen.

    Schon bei der Hochzeit von Lara Hughes-Young und Tom Inskip, zu der Harry seine Meghan mitbrachte, waren alle Augen nur auf das royale Traumpaar - nicht aber auf das Brautpaar - gerichtet. Das hätte Middleton gerne verhindert, entschied sich nun aber doch dafür, Harry und seine Freundin einzuladen. Hoffentlich wird sie es nicht bereuen.

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Prinz Harry
      Prinz Harry
      (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

      (ek)