Szene

Pink bekam ihren ersten Kuss auf einem Friedhof

Ein ungewöhnlicher Ort für einen Schmatzer, doch zur extravaganten Sängerin passt er perfekt.

Heute Redaktion
Teilen

Im Oktober bringt Pink (37) ihr neues Album "Beautiful Trauma" heraus - und zwar ausgerechnet am Freitag den Dreizehnten. Die Musikerin hat einen ganz besonderen Bezug zu dem vermeintlichen Unglückstag. Den Grund dafür schildert sie in einem Interview mit dem Radiosender "KISS FM".

"Freitag der Dreizehnte ist mein Lieblingstag", so Pink. "Ich hatte meinen ersten Kuss am Freitag den Dreizehnten auf einem Friedhof."

Neue Lockerheit

Die Popkünstlerin berichtet weiter, dass sie sich persönlich stark verändert habe, seit sie Mutter geworden ist. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Carey Hart hat sie die Kinder Willow (6) und Jameson (8 Monate). So sei sie nun viel offener und mehr zu Scherzen aufgelegt.

"Ich war früher sehr albern, dann wurde ich ziemlich dunkel und ernst. Jetzt bin ich einfach wieder albern", offenbart sie. Ihre Fans können also gespannt sein, ob sich diese neue Leichtigkeit auch auf Pinks neuer Platte widerspiegelt. Auf Instagram hatte die Musikerin bereits verlautbart, "unglaublich stolz" auf das Album zu sein.

(lfd/bang)