Fetisch und Tabus
Pikant! Ski-Star packt über Sex-Fantasien aus
Schweiz-Star Wendy Holdener war zu Gast in einem Podcast und plauderte dort offen über vermeintliche Tabuthemen und Sex-Fantasien.
Wendy Holdener gewährt in einem Podcast so intime Einblicke wie selten zuvor. Bei "Wahrheit, Wein und Eisenring" redet der Schweizer Ski-Star mit der Moderatorin und Bestsellerautorin Yvonne Eisenring offen über Tabuthemen. Dabei beantwortet Holdener auch persönliche Fragen zum Thema Sex.
"Was sind deine sexuellen Fantasien?", will Eisenring von der Schweizerin wissen. "Fantasien? Wahrscheinlich habe ich schon mal von Sex geträumt, da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige", gibt Holdener lächelnd zu Protokoll. Auch zum Thema Sextabus wird die 31-Jährige befragt, wobei sie sich nicht zu tief in die Karten blicken lässt.
"Viele sagen bei dieser Frage, dass alles mit Fäkalien tabu sei. Vielleicht kannst du dich da einreihen", meint Eisenring zu Holdener. "Fäkalien? So weit hätte ich gar nicht gedacht", antwortet die Slalomspezialistin. "Ich bräuchte zuerst eine Liste, was man alles machen könnte. Bevor ich sage, was ich alles nicht machen will. Da habe ich zu wenig Ahnung für eine gute Antwort", so Holdener weiter.
Beim Thema Fetisch sagt die Skifahrerin, dass sie selbst keinen habe. Allerdings wohl einer ihrer Fans. "Als ich 2017 Kombinationsweltmeisterin wurde, trug ich auf dem Podest eine Art Lederhose. Später erhielt ich per Fanpost eine Anfrage. Einer wollte meine Lederhose, weil er Frauen-Lederhosen sammelt", erklärt Holdener. Die Hose habe sie aber selbst behalten. Am Wochenende steht für sie nun erstmal der Slalom in Levi (10 Uhr, live in ORF 1) an.
Auf den Punkt gebracht
- Schweizer Ski-Star Wendy Holdener sprach in einem Podcast offen über vermeintliche Tabuthemen und Sex-Fantasien
- Dabei gewährte sie intime Einblicke, beantwortete persönliche Fragen und erzählte von einer ungewöhnlichen Fan-Anfrage bezüglich einer Lederhose, die sie bei einem Sieg trug