People
Peinliche Abfuhr: Türsteher lässt Kylie nicht rein
Nach der Met Gala wollte Kylie Jenner noch ordentlich feiern. Der Türsteher machte dem TV-Star allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Es gilt als eines der wichtigsten Events in der Modebranche und lockt alle Jahre wieder Stars in außergewöhnlichen Roben auf den roten Teppich: Am 01. Mai strömten Rihanna (35), Margot Robbie (32) und Co. wie gewohnt nach New York, um an der Met Gala teilzunehmen und gleichzeitig Karl Lagerfeld ihren Tribut zu zollen. Der dekadente Abend ging für die meisten Promis in eine ausgelassene Partynacht über.
Für Kylie Jenner (25) endete der Tag allerdings nicht, wie sie es vermutlich geplant hatte. Ein Augenzeuge berichtete "Page Six", dass der Reality-Star nach der opulenten Veranstaltung zu dem Club "The Box" gefahren ist. Bevor die Unternehmerin allerdings so richtig in Feierlaune kommen konnte, wurde sie vom Türsteher aufgehalten. "Sie wollten sie nicht hineinlassen. Sie haben den Einlass gestoppt, weil der Club überfüllt war", beschreibt der Beobachter die Szenerie.
Ihre Schwester Kendall Jenner (27) hat es allerdings noch hineingeschafft und tanzte zu diesem Zeitpunkt wohl bereits vergnügt, während die 25-Jährige abgewiesen wurde. Allerdings musste nicht nur die Influencerin draußen bleiben. Auch die non-binäre Musikschaffende Janelle Monae (37) und der Schauspieler Evan Mock (26) waren zu spät dran, um die begehrte Location zu besuchen. Da waren ihnen unter anderem Naomi Campbell (52), Paris Hilton (42) und Doja Cat (27) zuvor gekommen.