People
Peinlich! Schiefe Gesangsaufnahme von Bohlen enthüllt
Normalerweise urteilt Dieter Bohlen am liebsten über den Gesang anderer. Jetzt muss sich der "Modern Talking"-Star im Einstecken üben.
Dieter Bohlen (69) ist als Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und bei seiner oft harsch geäußerten Kritik keine Rücksicht auf die Gefühle der Performenden zu nehmen. Die "Bild" veröffentlicht jetzt eine Aufnahme, für die es von dem "Modern Talking"-Star mit Sicherheit kein "Ja" gegeben hätte.
1987 erschien das fünfte Album des ikonischen Musikduos. Gemeinsam mit Thomas Anders (60) veröffentlichte der Pop-Titan die Platte "Romantic Warriors", auf der an siebter Stelle der Song "We Still Have Dreams" zu hören war. Während in der offiziellen Version Thomas Anders das Lied performt, gibt es eine Roh-Variante, die von dem DSDS-Urgestein eingesungen wurde.
Mehr schlecht als recht und mit einigen schiefen Tönen gibt der 69-Jährige die Nummer zum Besten, wie "Bild" weiß. Das Magazin unterhält sich ebenfalls mit einer Person, die Details zu der unangenehme Hörprobe enthüllen kann: "Diese Roh-Aufnahmen bekam Anders von Bohlen als Grundlage, um daraus mit dem gesamten Modern-Talking-Team Welthits zu formen", verrät der Insider. Für die zahlreichen verschmähten Gesangstalente dürfte es tröstlich sein zu wissen, dass auch der kritische Pop-Titan selbst nicht immer zu Höchstleistungen fähig ist.