People
"So peinlich" – Amira über Oli Pochers Polizei-Aktion
Oli Pocher beschwerte sich auf Instagram, weil die Polizei ihn bei einem Konzert abführte. Seine Frau Amira schämt sich für das Video.
Vor einigen Wochen hatte Oli Pocher Ärger mit der Polizei, weil er bei einem Konzert die Corona-Regeln missachtete. Als er sich weigerte zu gehen, alarmierte der Veranstalter die Polizei. Zuerst gab es eine lange Diskussion, schließlich wurde Pocher von den Beamten abgeführt.
Amira nennt Oli einen "Kampfzwerg"
Auf Instagram zeigte Oli den Vorfall in voller Länge. Statt Zuspruch hagelte es Kritik: Zahlreiche User bezeichneten sein Verhalten als "respektlos" und "peinlich". Offenbar war auch seine Frau Amira nicht gerade angetan von dem Clip. In ihrer neuen Podcast-Folge lässt sie ihrem Ärger freien Lauf. Sie findet, Oli habe sich an dem Abend "wie so ein Kampfzwerg" verhalten. Das Video sei "hochgradig peinlich, einfach so peinlich."
"Du machst selber die letzte Schei*e"
"Das ist kein Entertainment, du bist ein Familienvater, Oli!", weist sie ihn zurecht. Sie kritisiert auch seine Doppel-Moral: "Es ist ja einfach so, dass du dich jede Woche vor dein Stativ stellst und irgendwelche Leute auf dem iPad an die Wand prangerst und selber die letzte Scheiße machst! Darum geht es, Oli". Und was meint Oli dazu? Die Kritik prallt an ihm ab. Er findet nach wie vor, dass er im Recht ist.