People
Pechsträhne: ORF-Star Reuter im Ibiza-Urlaub bestohlen
Erst ging ihr Koffer verloren, dann hatte der Flug nach Ibiza vier Stunden Verspätung – und nun wurde ORF-Star Martina Reuter auch noch bestohlen.
Urlaubs-Pechsträhne für Martina Reuter (43): Erst ging ihr Koffer verloren, dann hatte der Flug nach Ibiza vier Stunden Verspätung – und nun auch noch das! Während die TV-Moderatorin auf der Urlaubsinsel gerade zum ersten Mal wieder die Füße ins Wasser steckte, brachen Diebe ihren Mietwagen auf.
„"Trotzdem liebe ich diese Insel… mal sehen wie's morgen weiter geht…." “
"Ich komme seit 20 Jahren hierher, aber das ist mir noch nie passiert", schüttelt Reuter den Kopf. "Das Auto war verschmutzt, die Fahrertür aufgebrochen. Die Airpods meines Sohnes und weitere Elektrogeräte fehlten." Reuter schätzt den Schaden auf bis zu 3.000 Euro, zeigte den Vorfall bei der Polizei an. Laut den Beamten gebe es heuer auf Ibiza mehr Einbrüche als je zuvor.
"Schon gruselig"
Das Mietauto wird laut Reuter am Mittwoch von der Polizei begutachtet. Den Umständen entsprechend nimmt die 43-Jährige es gelassen und scherzt sogar in ihrer Instagram-Story: "Alles weg, außer mein Ladekabel. Gott sei Dank!" In Zukunft will Reuter dennoch besonders vorsichtig sein: "Denn es ist ja schon gruselig, wenn jemand deine Sachen durchwühlt hat. Meine Kinder waren total fertig."
Um sich zukünftig ähnlichen Ärger zu ersparen, fügt sie hinzu: "Ich hab jetzt beschlossen, ich werde nur mehr mit Handgepäck reisen. Ich mach das gar nicht mehr mit dem Koffer. Das muss ich schon sagen, das nervt mich so. Das ist mir noch nie passiert."