Die prominente Jury hat gewählt: Am Mittwochabend kämpften 11 knackige Burschen im Vienna City Beach Club um den begehrten Titel des "Mister Vienna 2015". Nun steht der schönste Mann der Bundeshauptstadt fest. Der 22-jährige Patrick konnte die Wahl für sich entscheiden.
Die prominente Jury hat gewählt: Am Mittwochabend kämpften elf knackige Burschen im Vienna City Beach Club um den begehrten Titel des "Mister Vienna 2015". Nun steht der schönste Mann der Bundeshauptstadt fest. Der 22-jährige Patrick konnte die Wahl für sich entscheiden.
Patrick Kunst setzte sich gegen seine nicht minder fesche Konkurrenz durch und durfte am Ende den Titel mit nach Hause nehmen. Der 22-jährige Wiener kann seinen Sieg kaum fassen. Den zweiten Platz holt sich der tätowierte Franz Grossmann, knapp vor dem 28-jährigen Gregor Hödl.
Die Top 3 der "Mister Vienna 2015"-Wahl:
Patrick Kunst
Franz Grossmann
Gregor Hödl
Die ersten drei Gewinner qualifizieren sich somit automatisch für die Mister Austria Wahl am 14.11.2015 in der Shoppingcity Seiersberg.
Beim ersten Durchgang der Modenschau präsentierten sich die Finalisten im "Casual Look". Nur in Badehosen bekleidet ließen die Burschen beim zweiten Walk die Frauenherzen höher schlagen und einige Favoriten kristallisierten sich bereits zu diesem Zeitpunkt schon heraus. Während des dritten und letzten entscheidenden Laufs beeindruckten die elf Feschaks im Anzug das Publikum, bei dem Patrick die Jury komplett für sich gewinnen konnte. Musikalisch wurde das Event von Philipp Höll begleitet. Als Show Act trat Emma Landford auf, die für ihren Hit "Horny" Weltruhm erlangte.
Die prominente Jury, bestehend aus Paradiesvogel Julian F.M. Stoeckel, Tänzerin Kathrin Menzinger, Model und Schauspieler Hans Christian Haas, "Zweitfrau"-Sängerin Diana Lueger, "Heute"-Societyexpertin Lisa Trompisch und die amtierende Miss Vienna Marleen Haubenwaller wählten aus den elf Finalisten den "Mister Vienna 2015".
"Es wird verdammt schwer, nur einen Burschen zum Mister zu erklären, sie sind alle top", waren sich Model Agent und Moderator des Abends Mario Soldo sowie Veranstalter Fabian Plato bereits vorab schon einig.
Die Suche nach dem schönsten Mann Wiens dauerte einige Monate. Schließlich mussten die Anwärter die nötige Ausstattung – also Sixpack & Charisma – mitbringen, um überhaupt die Wahl zum „Mister Vienna“ zu stemmen. Nach drei absolvierten Castings standen dann die Finalisten fest. Doch wie heißt es so schön: Es kann nur einen Sieger geben!
Einen Tag vor der Wahl stimmten die "Heute"-Leser ab, wen sie gerne auf dem Siegerpodest sehen wollen. Gewinner Patrick Kunst lag auch bei den Beauty-Beigeisterten zuhause ganz weit vorne und schaffte es bei ihnen auf den zweiten Platz.
Die Top 3 der "Heute.at"-User:
Daniel Wallerberger
Patrick Kunst
Sandro Juliano