Szene
Paris Jacksons Mutter fackelt fremdes Haus ab
Debbie Rowe hat versehentlich das Haus einer Freundin in Vermont abgebrannt.
Die Ex-Frau von Michael Jackson und Mutter von Paris und Prince Michael Jackson war im Haus ihrer Freundin eifrig am Werkeln, als es zu dem Unglück kam. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" beschäftigte sich die 58-Jährige mit Heimwerkarbeiten und entschloss sich dann, eine kurze Pause einzulegen.
Unglücklicherweise ließ sie einen in Leinsamenöl getränkten Lappen im Wohnzimmer liegen. Wenig später stand die Hütte in Flammen - während Rowe den Vorfall erst gar nicht mitbekam: Seelenruhig saß sie im Haupthaus ihrer Freundin und hörte das Knistern der Flammen nicht.
Glück im Unglück
Wenigstens muss die Krankenpflegerin nicht mit Ärger rechnen: Ihre Freundin soll "TMZ" zufolge einfach nur froh sein, dass niemand verletzt wurde. Ein weiteres Trostpflaster: Das Häuschen ist ausreichend versichert. Finanzielle Belastungen kommen demnach nicht auf sie zu - Glück im Unglück.
Rowe erholt sich gerade von ihrer Brustkrebsbehandlung, die sie dieses Jahr abgeschlossen hat. Im Nebenhaus ihrer Freundin wollte sie sich eigentlich von der anstrengenden Therapie erholen.
(ek/bang)