Szene

Paris Jackson: Jetzt soll sie ins Internat!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Glücklicherweise konnte Paris Jackson nach ihrem tragischen Selbstmordversuch Anfang Juni noch in letzter Sekunde gerettet und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seitdem befindet sich die Tochter des King of Pop in der Obhut der Ärzte des UCLA Medical Centers in Los Angeles. Nach ihrer Entlassung soll Paris jedoch nicht nach Hause, sondern in ein Internat kommen.

in Los Angeles. Nach ihrer Entlassung soll Paris jedoch nicht nach Hause, sondern in ein Internat kommen.

(15) würde bestimmt liebend gern zur Normalität zurückkehren, das Spital verlassen und endlich wieder in ihr Zuhause einziehen. Mutter Debbie Rowe und Oma Katherine Jackson haben jedoch angeblich ganz andere Pläne für die künftige Wohnsituation der 15-Jährigen.

Die "New York Post" berichtet nun, dass die beiden Frauen beschlossen hätten, Paris in ein Internat für schwer erziehbare Kinder zu stecken. Die beiden sind sich offenbar sicher, dass Paris für eine Rückkehr in ihr normales Leben noch nicht bereit sei.

Ob der Teenager sich dem Wunsch ihrer Mutter beugen wird und ohne zu rebellieren in das Internat zieht, bleibt abzuwarten.