Reality-TV-Star Paris Hilton und ihr Freund Carter Reum haben "Ja" gesagt. Ihre Hochzeit, die in Bel-Air (Los Angeles) stattfand, war auf der Streamingplattform "Peacock" live ausgestrahlt worden.
Auf Instagram teilte sie zudem ein Foto von sich in einem weißen Brautkleid mit Schleier. "Es wird definitiv eine Märchenhochzeit", kündigte sie vor Kurzem in ihrem Podcast an und plauderte aus, dass der Hochzeitstanz sie "nervös" mache. Sie habe zweimal Tanzunterricht deswegen genommen. Drei Tage lang soll die Hochzeit dauern. "Wir haben viel vor. Es gibt zig verschiedene Kleider, wahrscheinlich zehn. Ich liebe es mein Outfit zu wechseln", erzählte sie Jimmy Fallon in seiner Show.
Carter und Paris hatten sich vor neun Monaten verlobt. "Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du das nicht nur, du kannst es fühlen", schrieb sie damals auf Instagram. Der Investor hatte ihr im gemeinsamen Urlaub am tropischen Strand den Antrag gemacht. Die beiden haben sich vergangenes Jahr durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Im April 2020 machten sie ihre Beziehung offiziell. Paris war schon viermal verlobt.