People
Panikraum! Drew Barrymore bangt um ihre Sicherheit
Um sich selbst und ihre Familie zu schützen, plant Drew Barrymore einen Schutzraum. Dafür hat die Schauspielerin auch einen sehr guten Grund.
Während einer Live-Show in New York City wurde Drew Barrymore (48) von einem fremden Mann unterbrochen wurde. Damals hatte der Hollywoodstar höchstwahrscheinlich nicht gedacht, dass diese Person der Grund sein wird, warum sie wenige Zeit später einen Schutzraum in ihren eigenen vier Wänden errichten will.
Der Unbekannte stellte sich als Chad Michael Busto vor und behauptete die 48-Jährige zu kennen. Anschließend versuchte er auf die Bühne zu gelangen. Nachdem ihn die Securitys von diesem Vorhaben abhalten konnten, beschloss der Mann einen anderen Weg zu finden, um sich bei Barrymore Gehör zu verschaffen. Zwei Tage später suchte Busto das Anwesen der "3 Engel für Chalie"-Darstellerin auf.
Hier lesen: Beziehungs-Outing bei Kylie Jenner und Timothée
Der 43-Jährige versuchte sogar in das Gebäude einzudringen. Noch bevor Barrymore an diesem Tag nach Hause kam, hatte die Polizei den Einbrecher in Gewahrsam genommen, eine Schock-Situation war es für die Schauspielerin trotz alledem. Laut "Daily Mail" wünsche sich der Stalker eine romantische Beziehung mit der Mimin.
Barrymore will das Haus sicherer machen
Es ist außerdem, nicht das erste Mal, dass Busto mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Er wurde bereits mehrmals wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch festgenommen. Nach dem Vorfallen beim Barrymore-Anwesen ist der Polizeibekannte bereits seit 26. August wieder in Freiheit, muss jedoch eine elektronische Fußfessel tragen und darf sich dem Haus des Hollywoodstars nicht nähern.
Wie "Bild" nun erfahren hat, dürfte die Geschichte für die Schauspielerin damit jedoch nicht erledigt sein. Robert Taussig, der mit der Installation von Sicherheitssystemen beauftragt ist, hat verraten, dass Drew Barrymores Team plant, ihr Haus sicherheitstechnisch aufzubessern. Es soll ein "Panikraum" geplant sein und "die Sicherheitsmaßnahmen" allgemein verbessert werden.