Tv

Panikattacke mitten in TV-Show! Comedian bricht ab

Chris Tall ist eigentlich für seine gute Laune bekannt. Am Dienstag gab es dann aber ein Tränen-Drama.

David Slomo
Teilen
Chris Tall konnte nicht mehr.
Chris Tall konnte nicht mehr.
TVNow

Der Comedian hat eigentlich immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Selbst aus ungünstigen Situationen kann Chris Tall eigentlich einen Gag herausholen. Bei der TV-Show "König der Kindsköpfe" kam es aber zu dramatischen Szenen.

Ausgangspunkt war das Spiel "Deutschland sucht den Superstar". Jedoch hatte die Sache nicht sonderlich viel mit der Casting-Show zu tun. Es ging darum, dass sich Chris Tall und Oliver Pocher ihren Recall-Zettel holen sollten. Der befand sich jedoch auf einem Mast in 43 Metern Höhe. Der Komiker, der sich den Zettel zuerst sichert, bekommt einen Punkt. 

Macht Chris Tall die Neujahrsansprache?

Das Problem: Chris hat Höhenangst. Dennoch wollte er es zumindest versuchen. Als er dann aber vor dem Rohr saß, stand er völlig unter Schockstarre. Dann sagte er: "Keine Chance! Ich kriege keine Luft". Einen Augenblick später fing er zu weinen an. 

Oliver Pocher, der sich seinen Zettel bereits holte, griff seinem Kollegen beruhigend auf die Schulter und fragte, ob sie aufhören sollen. Chis nickte mit Tränen in den Augen und ließ sich vom Sicherheitsteam auf den Boden tragen, wo er sich zunächst flach hinlegte.

Am Ende des Tages konnte er sich aber trotzdem den Sieg in der Show sichern, so wie auch schon in der ersten Folge gegen Mario Barth. Damit ist führt er mit zwei Punkten, wohingegen seine Kollegen noch beide Null auf dem Konto stehen haben. Der Preis für den Sieger aller Sendungen: Er darf die Neujahrsansprache auf RTL halten.