Szene
Ozzy und Sharon Osbourne sind frisch verliebt
Der ehemalige "Black Sabbath"-Frontman und seine Ehefrau sind wieder ein Herz und eine Seele.
Die Ehe von Ozzy (68) und Sharon Osbourne (64) ist wieder auf Kurs! Die beiden hatten 1982 geheiratet und sich mehr als drei Jahrzehnte später - nach einer Affäre Ozzys mit seiner Hairstylistin - getrennt. Kurz darauf kündigte Sharon aber an, ihrem Gatten noch eine Chance zu geben. Rückblickend eine richtige Entscheidung: Sharon spricht nun davon, sich frisch in Ozzy verliebt zu haben.
In der CBS-Show "The Talk" (via "People"), in der Sharon Osbourne seit 2010 als Moderatorin zu sehen ist, berichtete die 64-Jährige vom neuen Liebesglück mit ihrem reumütigen Mann. "35 Jahre sind eine höllisch lange Zeit", so Sharon. "Ich denke, ich habe die Liebe zu meinem Gatten verloren und mich dann wieder in ihn verliebt."
Auf die Frage, was dafür verantwortlich gewesen und wann sie sich ihrer neu entfachten Gefühle bewusst geworden sei, antwortete Sharon: "Vermutlich, wirklich, vor wenigen Monaten, weil er sich so sehr bemüht hat, ein besserer Mensch zu werden - es verzweifelt versucht hat, an sich gearbeitet hat, jeden Tag mit seinem Therapeuten [gesprochen] und sich voll reingehängt hat."
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres ist Ozzy auf seinem Selbstverbesserungs-Trip und dürfte enorme Fortschritte gemacht haben. "Ich vergebe [ihm]", hatte Sharon im Juli 2016 verkündet. "Es wird lange dauern, bis ich wieder vertrauen kann, aber wir sind seit 36 Jahren zusammen, 34 davon verheiratet... Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen." Nun ist das Vertrauen wieder da - und damit auch reichlich Schmetterlinge im Bauch.
(lfd)