Es geht in die nächste Runde! Style-Expertin Martina Reuter (45) hat sich bei ihrem Debüt als Model auf der New York Fashion Week am 8. Februar für Designerin Pia Bolte eindrucksvoll auf dem Laufsteg präsentiert – und das war erst der Anfang. Nach ihrer erfolgreichen US-Premiere wartet nun die nächste Herausforderung auf Reuter: Los Angeles ruft!
"Es macht mich so nervös, ich habe jetzt schon Magenschmerzen", erzählt die ORF-Lady in ihrer neuen Podcast-Folge. Denn es wird ernst: Am 15. März wird Martina erneut über den amerikanischen Laufsteg stolzieren, doch dieses Mal stehen mehrere Aufgaben an.
"Es wird ähnlich wie in New York, nur noch schlimmer", zeigt sie ein wenig Angst. Und: "Ich muss eine lange Anmoderation machen, muss am Catwalk gehen, dieses Mal habe ich auch zwei Outfits zu präsentieren. Ebenso habe ich ein Shooting beim Hollywood-Zeichen und in Beachwear. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll."
Doch das ist längst nicht alles: Erstmals wird die Style-Expertin von einem deutschen Kamerateam begleitet, das ihren aufregenden Trip nach Los Angeles mitfilmt.
Trotz der Aufregung und Nervosität bleibt Martina dennoch zuversichtlich: "Ich bin sehr fokussiert, diszipliniert und stärker denn je. Denn wenn man Ziele hat, dann kann man echt den Hebel in Bewegung setzen und sich auf alles vorbereiten", kann es das Model nicht mehr abwarten.