Hintern kommt selten allein
ORF-Star Reuter wird sich öffentlich ausziehen
Martina Reuter will nun auch als Kabarettistin durchstarten. Ihr Programm hat sie bereits fertig geschrieben. Auch Termine gibt es schon.
ORF-Styling Lady Martina Reuter (44) ist das, was man einen Workaholic nennt. Die Purkerdorferin pendelt durch ganz Österreich um Vorträge zu halten, moderiert im Deutschen TV und auch in Österreich ist sie von den Bildschrimen nicht mehr wegzudenken. Doch all das reicht Reuter nicht. Sie will auf die Bühnen des Landes. Womit? Mit einem eigenen Kabarett. "Ich bin echt lustig", behauptet sie von sich selbst.
"Es wird ab März 2025 ein eigenes Kabarettprogramm von mir geben und ich gehe auf Tour. Die Tour ist voll", verrät sie nun. "Ich bin im März, April, Mai und Juni unterwegs und dann August, September und Oktober. Man glaubt es kaum und ich habe jetzt schon Termine in ganz Österreich."
„Ein Hintern kommt selten allein“
Stolz ist sie zu Recht auf sich: "Ich frag mich schon, wie ich das schon wieder geschafft habe." Auch worum es in ihrem ersten eigenen Programm gehen wird, plaudert sie aus. "Natürlich um Mode, worum sonst?! Um curvy sein, um uns Frauen und was uns im Alltag passiert. Und eigentlich geht es auch um meine Lebensgeschichte, von der niemand etwas weiß", macht sie es dann doch spannend.
"Warum ich zur Mode gekommen bin und das ist eigentlich etwas ganz Trauriges. Aber mehr verrate ich noch nicht", so Reuter. Doch, Reuter wäre nicht Reuter, wenn ihr dann nicht doch noch etwas herausrutschen würde: "Ich werde mich in diesem Programm auch ausziehen. Anziehen, ausziehen, anziehen." Und wie wird es heißen? "Ein Hintern kommt selten allein!" Man darf gespannt sein ...