Wenn Träume wahr werden! Was sich Martina Reuter (45) in den Kopf setzt, wird einfach gemacht. Ihr neuester Coup: Als Model bei der New York Fashion Week über den Runway laufen. Dafür machte die Purkersdorferin auch alles, was in ihrer Macht stand.
Sie verzichtete weitgehend auf Mahlzeiten, um in die Outfits von Designerin Pia Bolte zu passen und sie übte rund nahezu rund um die Uhr das Gehen mit High Heels. Privat sind es eher Sneakers, in denen man die 1,83 Meter große Styling-Expertin sieht.
Insgesamt purzelten gut 20 Kilogramm im vergangenen Jahr, dafür stellte Reuter ihre Ernährung komplett um, Kohlehydrate wurden vom Speiseplan gestrichen. Dieser Verwandlung verdankt sie ihren Job auf der Fashion Week.
Reuter eroberte allerdings nicht nur als Model den Big Apple, sie sprang ganz kurzfristig auch al Moderatorin ein und begrüßte die Gäste der Show. Kurz nach ihrem großen Auftritt, meldete sie sich bei "Heute": "I did it!!!", ist sie stolz und glücklich.
"Meine erste New-York-Fashionshow und es wird nicht die einzige bleiben!", scheint sie am Ziel angekommen zu sein. "Mit 15 cm High-Heels und knappen 2 Meter Größe hat es super geklappt. Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich starte mit 45 Jahren meine Modekarriere in NYC."