Auch ein schöner Rücken ...
ORF-Lady Martina Reuter entzückt mit ihrer Kehrseite
Zurück auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza, geizt Martina Reuter nicht mit ihren Reizen. Als Neo-Single ist sie in Flirtlaune.
Das Single-Leben tut Martina Reuter (44) offenbar gut. Nach rund zweieinhalbjähriger Beziehung ist die ORF-Styling-Lady wieder solo unterwegs. Und wo flirtet es sich besser, als am Meer? Genau - also ging es für die gebürtige Purkersdorferin wieder auf ihre Lieblingsinsel Ibiza.
Erst vor Kurzem verbracht sie dort ihren Urlaub mit ihren beiden Kindern, nun scheint sie alleine auf der Party-Insel zu sein. Oder etwa doch nicht ganz alleine? Auf die Frage, wer denn das sexy Foto von ihrer Kehrseite gemacht hat, hüllt sie sich in Schweigen.
Fix ist, dass sie das Leben in vollen Zügen genießt. "Hab mein Handtuch auf Ibiza vergessen, musste nochmal zurück", grinst sie frech. Außerdem kündigt sie, neben ihrem ersten Kabarett und einem neuen Buch, weitere große Neuigkeiten an.
Kabarett-Premiere auf der Insel
Im Oktober zieht es Reuter übrigens erneut nach Ibiza. Angelehnt an ihr neues Buch "Ein Hintern kommt selten alleine", gibt sie ihr Kabarett-Debüt, die Premiere feiert sie am 27. Oktober im Restaurant "Nami" auf der Insel.
Martina Reuter auf Ibiza
Sowohl das Buch als auch das Bühnenstück drehen sich um das Thema, für das Reuter lebt: "Ein Mutmacher für mehr Selbstbewusstsein, mehr Farbe und mein Leben", fasst Reuter zusammen, worum sich alles dreht. Auch der Grund, warum sie überhaupt damit angefangen hat, Mode zu entwerfen, wird erläutert. "Ich war schon mit 12 Jahren 1,83 Meter groß. Glaub mir, das war nicht lustig", und weiter: "Also habe ich angefangen zu nähen und selber Mode zu machen."