Fit mit den Stars
ORF holt jetzt Ex-Dancing-Star als Vorturnerin
Bei der Tanzshow zeigte die Rennfahrerin Taktgefühl - nun wird sie zur Vorturnerin der Nation im ORF.
Ex-Skispringer Andreas Goldberger hat's getan, Tänzerin Conny Kreuter ebenso und auch Ex-Radprofi Bernhard Kohl fungierte im ORF als Vorturner. Nun schlüpft die ehemalige "Dancing Stars"-Finalistin und Rennfahrerin Corinna Kamper (29) in die Rolle, die einst Philipp Jelinek eine "Romy" einbrachte.
Corinna Kamper und Danilo Campisi – jetzt kommt alles raus
"Ich freue mich unendlich nun verkünden zu dürfen, dass ich Teil der "Fit mit den Stars" Familie sein werde", strahlt die Freundin von Tanzprofi Danilo Campisi, den sie bei "Dancing Stars" kennen und lieben gelernt hat.
Ab 20. Mai wird Kamper die ORF-Zuseher zum Mitbewegen animieren und möglichst fit machen.
Zuseher teilweise unzufrieden
Wöchentlich wechseln die prominenten Vortuner seit dem Aus von Jelinek. Den Quoten hat das nicht geschadet, auch wenn viele Zuseher mit der Wahl der "Stars" nicht zufrieden ist. In den sozialen Medien lästerten die Zuseher nun über die Auswahl der bisherigen Moderatoren und Moderatorinnen: "Fit mit den Stars" sei "das Dschungelcamp des ORF", schreibt ein User auf dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter). "Bis jetzt habe ich keinen der Stars erkannt", kommentierte derselbe Nutzer nach dem Auftritt von Roman Mählich. Ein anderer bezeichnete das Erfolgsformat als "absolute Lachnummer!"
Millionenshow-Moderator Armin Assinger wurde vom ORF zwar als Vorturner angekündigt, ist bisher aber noch nicht aufgetreten. Doch nun sind einmal alle Augen auf Corinna Kamper gerichtet.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die ehemalige "Dancing Stars"-Finalistin und Rennfahrerin Corinna Kamper wird die neue Vorturnerin der ORF-Sendung "Fit mit den Stars" und wird ab dem 20 Mai die Zuseher zum Mitbewegen animieren
- Obwohl einige Zuseher unzufrieden mit der Auswahl der prominenten Vorturner sind, hat das Format weiterhin gute Quoten