Frequency-Hitze

"Oida, es is so haaß": US-Star mit Lacher in St. Pölten

Ed Sheeran, Cro und Raye bringen das Festivalgelände bei St. Pölten zu Beben. Nun sorgte einer ihrer Kollegen für einen denkwürdigen Moment.

Heute Entertainment
"Oida, es is so haaß": US-Star mit Lacher in St. Pölten
Yungblud packt die Hitze nicht.
Instagram/Universal

Immerhin ein kleiner Nieselregen sorgte in der Nacht auf Samstag für eine klitzekleine Abkühlung beim Frequency. Ansonsten müssen sich die Besucher mit einer Hitze-Schlacht auseinander setzen.

Neues Wort gelernt

Doch nicht nur die: Auch die Musiker haben mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Einer, der es direkt in österreichischer Grantler-Manier macht, ist US-Sänger Yungblud. Der 27-Jährige zeigt sich in der Insta-Story von Musik-Label Universal von einer sehr unbekannten Seite.

Im Clip ruft er: "Oida, es is so haaß". Offenbar wurde ihm der Ausruf gerade beigebracht, weshalb er die Phrase immer wieder wiederholt. Besonders der Ausdruck: "Oida" scheint ihm sehr zu gefallen. Leiwand!

1/5
Gehe zur Galerie
    14. August 2024: Aufnahmen vom ersten Frequency-Tag in St. Pölten
    14. August 2024: Aufnahmen vom ersten Frequency-Tag in St. Pölten
    Sascha Trimmel

    Auf den Punkt gebracht

    • US-Star Yungblud sorgt beim Frequency-Festival in St Pölten für Aufsehen, als er sich über die Hitze beschwert und dabei österreichische Ausdrücke verwendet
    • Der Sänger zeigt sich in einem Video von einer ungewohnten Seite und wiederholt den Ausdruck "Oida, es is so haaß" mehrmals
    red
    Akt.