People

Ohrläppchen, Gesicht – Mausi lässt sich glattspritzen

Für ihr Geburtstagsfest will Christina "Mausi" Lugner strahlend schön und vor allem faltenfrei sein. Da hilft nur ein Besuch beim Beauty-Doc.

Romina Colerus
Teilen
Christina "Mausi" Lugner und ihre beiden Beauty-Docs Artur Worseg und Long-Yang Sheng
Christina "Mausi" Lugner und ihre beiden Beauty-Docs Artur Worseg und Long-Yang Sheng
Moni Fellner

"Für meinen 29. Geburtstag muss ich schön sein", zwinkert Christina "Mausi" Lugner im Gespräch mit "Heute" kurz vor der "Rundumerneuerung" bei Schönheitschirurg Artur Worseg und seinem Team in der Privatklinik Währing. In Wahrheit feiert die Ex vom Baumeister ihren 57. Geburtstag, doch das muss man ihr ja nicht ansehen. Der Hals, die Wangen, die Stirn, die Ohrläppchen (JA, die Ohrläppchen) und die Hände müssen verjüngt werden. Außerdem muss eine Infusion her, ein gesunder Cocktail für die Schönheit von Innen. 

Rechtzeitig anfangen ist das A und O in dem Bereich, denn: "Wenn die Falten zu stark sind, kann man nichts mehr machen", stellt Artur Worseg klar. Na zum Glück hat "Mausi" ja schon vor einigen Jahren angefangen und somit ist alles im grünen Bereich. Ob die Behandlung weh tut, wollen wir wissen, während Worseg ihr Fäden in die Wange zieht. "Gar nicht", betont der Lockenkopf. Das kann nicht mal der Arzt glauben … aber gut, wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Bevor es losgeht, bespricht Artur Worseg alles ganz genau mit Christina Lugner
    Bevor es losgeht, bespricht Artur Worseg alles ganz genau mit Christina Lugner
    Moni Fellner

    Die Hände werden mit Hyaluron aufgepolstert. "Gerade an den Händen und den Ohrläppchen sieht man das Alter", jammert das Geburtstagskind. 35 Minuten und ein paar Spritzen später ist sie aber schon wieder bester Laune und zufrieden mit dem Ergebnis. Einzig, ihre Oberschenkel mag sie gar nicht. Da kann aber nicht mal der Profi helfen. "Da kann man nicht wirklich was machen", so Worseg. "Mausi" wird aber sicher eine andere Körperstelle finden, die er noch pimpen darf …