People
Ohne Harry & Meghan – so feiern die Royals Weihnachten
Die britischen Royals feiern Weihnachten dieses Jahr auf Schloss Sandringham, zum ersten Mal ohne die Queen.
Das erste Jahr ohne die legendäre TV-Weihnachtsansprache der Queen, die im September dieses Jahres 96-jährig verstarb. Doch nicht nur das britische Volk wird eine Veränderung beim Weihnachtsfest erleben, auch die royale Familie wird Heiligabend heuer anders zelebrieren.
Jetzt lesen: "Royaler Skandal: Harry von Liz Hurley entjungfert?"
Zum ersten Mal seit 2019 wird die britische Königsfamilie das Weihnachtsfest wieder auf Schloss Sandringham in der englischen Grafschaft Norfolk feiern. "Ihre Majestäten der König und die Königin werden am Sonntag, den 25. Dezember 2022, in Belgeitung von Mitgliedern der königlichen Familie am Morgengottesdienst des Weihnachtstages in der Kirche von Sandringham teilnehmen", lies der Palast verlautbaren.
König und Königin feiern ohne Harry und Meghan
Zu den Weihnachtsfeierlichkeiten vermutlich nicht geladen sind Prinz Harry (38) und seine Gemahlin Herzogin Meghan (41). Ob sie überhaupt kommen würden, selbst wenn sie geladen wären, ist fraglich. Gemeinsam mit König Charles (74) und Königin Consort Camilla (75) dürfte Prinz William (40) und Kate (40) mit ihren Kindern, sowie Prinzessin Anne (72) und ihr Bruder Prinz Edward (58) samt Gräfin Sophie von Wessex (57) und Kindern den Feierlichkeiten beiwohnen. Ob der in Ungnade gefallene Bruder des Königs, Prinz Andrew (62), willkommen ist, bleibt abzuwarten.
Das Ausreißer-Paar Harry und Meghan, das zuletzt in der Netflix-Enthüllungsserie "Harry & Meghan" für Aufsehen sorgte, wird vermutlich zu Weihnachten mit den beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) im kalifornischen Montecito verweilen.