Musik

Ö3-Stars spielten einfach eine Stunde lang nur DAS

Beim "Ö3-Weihnachtswunder" sendete das ORF-Hitradio am Montag eine Stunde lang nur Wunschhits aus den 1990er-Jahren. Das machte auch optisch was her.

Teilen
Andi Knoll, Gabi Hiller
Andi Knoll, Gabi Hiller
Ö3 / Martin Krachler

Neu dieses Jahr beim "Ö3-Weihnachtswunder": Die spezielle Ö3-Weihnachtswunder Spezialstunde. Am Montag sendete Ö3 von 14.00 bis 15.00 Uhr ausschließlich Hits aus den 90ern unter dem Motto: "Sie spenden – wir senden. Ihr Musikwunsch für Familien in Not in Österreich".

Auf den Bildschirmen in den Ö3-Studios Heiligenstadt sahen die Redakteure dabei in Echtzeit, welche Musikwünsche von der Ö3-Gemeinde gewünscht wurden. "Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Wünsche große Gemeinsamkeiten haben. Ein gemeinsames Motto. Da haben wir uns gedacht: machen wir doch eine Mottospendenparty daraus und packen diese Songs in eine große Spezialstunde", hieß es vom Sender auf "Heute"-Anfrage.

Andi Knoll, Gabi Hiller
Andi Knoll, Gabi Hiller
Ö3 / Martin Krachler

Und wie bei jeder ordentlichen Mottoparty wurde auch auf das Äußere Wert gelegt. Die Ö3-Stars Andi Knoll und Gabi Hiller rockten das Ö3-Studio mottogetreu in 90s-Outfits und mit wilden Perücken!

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf
    Mehr zum Thema