People

Ö3-Star Kratky zieht sich aus – DAS will er uns zeigen

Robert Kratky kehrt von seiner Instagram-Auszeit langsam wieder auf das Social-Media-Parkett zurück und präsentiert sein neues Tattoo.

Alexandra Hofbauer
Robert Kratky zeigt sein neues Peckerl.
Robert Kratky zeigt sein neues Peckerl.
Instagram/robert.kratky

Der Ö3-Moderator Robert Kratky ist nach seiner Social-Media-Pause wieder zurück. Auch in den Insta-Storys der beliebten Weckerstimme passiert wieder einiges. Nun zeigt sich der Anchorman oben ohne und präsentiert sein neuestes Peckerl.

Pünktlich zum Ö3-Weihnachtswunder (Start: 19. Dezember) ist die Ö3-Stimme auch wieder auf Instagram unterwegs. Noch vor drei Jahren ließ sich Kratky live in der Weihnachtsshow tätowieren. So lange konnte der Radiostar dieses Jahr nicht warten.

1/7
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler

    Nun ziert ein neues Tattoo die Brust von Robert Kratky – ein Adler scheint es geworden zu sein. Ob der neue Körperschmuck etwas mit seiner Leidenschaft, dem Skydiving, zu tun hat, verrät der beliebte Ö3-Star in seiner Insta-Story nicht.

    Robert Kratkys Pause

    Noch Anfang November machte der Radiomoderator eine Auszeit. In seiner Story schrieb er damals: "Ich verabschiede mich an dieser Stelle von Instagram." Es war nicht das erste Mal, dass sich Kratky eine Auszeit von den sozialen Netzwerken nimmt. Der Ö3-Moderator gönnt sich immer wieder eine Pause, zuletzt im August. Seine Fans reagieren jedes Mal überrascht. Oft bekommt er dann Nachrichten zugeschickt wie: "Bist du krank? Brauchst du was?" oder "He, wasn los. Alles ok?", "Heute" berichtete.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram