Szene

Nun flüchtete Justin Bieber nach Panama

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Nach den Turbulenzen der vergangenen Woche, Justin Bieber (19) wurde am Donnerstagmorgen in Miami im US-Bundesstaat Florida von der Polizei festgenommen, gönnt sich der Teenie nun eine Auszeit. Der Skandal-Star ist nach seiner Freilassung auf Kaution kurzerhand nach Panama gejettet, um sich dort zu sammeln und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

kurzerhand nach Panama gejettet, um sich dort zu sammeln und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Der 19-Jährige hat ganz offensichtlich den mittelamerikanischen Kleinstaat Panama auserkoren, um Zuflucht vor der gierigen Presse zu suchen. Doch die Medien kennen kein Erbarmen und folgten dem Problem-Promi aktuell bis in die Karibik.

Die Paparazzi knipsen Bieber, als dieser entspannt mit seiner Entourage den Strand von Punta Chame entlang flanierte. Der Sänger kam übrigens mit einem eigenen Motorboot zur Insel und löste bei den weiblichen Bewohnern der Ortschaft ordentlich Trubel aus.

Usher ebenfalls angereist

Laut dem Magazin "People" soll auch sein enger Freund und Vertrauter Usher ihm nach Panama gefolgt sein, um zur Seite zu stehen. Eine Quelle aus dem "Nitro City Hotel", die Bleibe die Bieber für seinen Entspannungstrip wählte, bestätigte gegenüber dem Blatt, dass Usher am Wochenende zu dem 19-Jährigen und seinem Gefolge gestoßen sei.