Blitz-Scheidung
Noel Gallaghers Ex-Frau bekommt Villa und 22 Millionen
Ohne viel Tamtam hat sich Noel Gallagher scheiden lassen: Der britische Musiker und Sara MacDonald haben nur mehr über ihre Anwälte kommuniziert.
Die Scheidung ist durch - und wie! Brit-Superstar Noel Gallagher und seine Ex-Ehefrau sind sich einig geworden: Sie bekommt die Familien-Villa und 20 Millionen Pfund, umgerechnet rund 22 Millionen Euro, für 12 gemeinsame Ehejahre. Das berichtet die britische "Sun" über das Paar, das zwei gemeinsame Söhne hat. Der Nachwuchs soll auch der Grund für die rasche Abwicklung zwischen den Ex-Eheleuten gewesen sein.
Keine Schlammschlacht
Zwar haben sich Gallagher und MacDonald zuletzt nur mehr über ihre Anwälte ausgetauscht, aber ihren Kindern zuliebe wollten beide Elternteile bewusst auf eine öffentliche Schlammschlacht verzichten, heißt es in dem Artikel weiter. Die Erleichterung über die rasche Abwicklung feiern die beiden Neo-Singles übrigens jeweils in einem anderen Land.
Scheidungs-Partys in unterschiedlichen Ländern
MacDonald soll mit Freunden auf Ibiza die getrocknete Tinte auf den Scheidungspapieren begießen. Immerhin wurde ihr die Familien-Villa in Hampshire, ein Grafschaft an der Südküste Englands, zugesprochen, die einen Wert von rund 9 Millionen Euro hat und die umgerechnet 22 Millionen Euro machen einen Luxus-Trip auf die Balearen-Insel sicher auch einfacher.
Gallagher – er soll zur Zeit in einem Luxus-Hotel leben, bis seine neue Wohnung fertiggestellt wird – sei aber nicht wütend, trotz finanzieller Erleichterung. Der Musiker soll seine wieder gewonnene Freiheit genießen und zwar dort, wo er am liebsten ist: Auf einer Bühne. Er hat Auftritte mit der Band U2 in Las Vegas und macht derzeit einen Zwischenstopp in der Stadt der Liebe, Paris.