"Du hast mich betrogen!"
Darum wollte Cathy die Scheidung von Richard Lugner
Während sich Richard Lugners Ex-Frau Cathy, im "Forsthaus Rampensau" zum Affen macht, verrät sie gegenüber "Promiflash", warum ihre Ehe scheiterte.
Von 2014 bis 2016 waren Richard Lugner (91) und sein Spatzi, Cathy Lugner (33), verheiratet. Nach zwei Jahren kam es plötzlich zur Scheidung, heute haben die beiden keinerlei Kontakt mehr zueinander. In einem Interview mit "Promiflash" legt das Erotikmodel nun die Karten auf den Tisch. Sie soll den Baulöwen betrogen haben, zumindest ist Lugner dieser Meinung.
"Wirst sowieso stinkreich"
Als die 33-Jährige sich in Wien mit dem 91-Jährigen treffen wollte, habe dieser sofort abgelehnt. Die Begründung: "Du hast mich betrogen", imitiert Cathy ihren Ex gegenüber "Promiflash". Doch Spatzi dementiert diese Vorwürfe sofort: "Ich habe ihn nie betrogen, ich weiß nicht, woher er das hat." Der Baulöwe sei überzeugt davon, dass seine Ex-Frau eine Affäre bei "Promi Big Brother" gehabt habe, doch Beweise dafür gebe es nicht. "Er redet auch sehr bösartig in den Medien über mich", so die Mutter einer Tochter empört.
Während ihrer Ehe mit Richard Lugner konnte die Blondine zudem nicht ihre Träume verfolgen. "Ich persönlich konnte mich an seiner Seite nicht weiterentwickeln", erklärt Cathy. Als die 33-Jährige plante, sich selbstständig zu machen, wartete sie vergeblich auf die Unterstützung des Unternehmers. "Das brauchst du nicht, wenn ich tot bin, wirst du sowieso stinkreich sein", erinnert sich Cathy an die Worte von Lugner. Deshalb fasste Cathy Lugner 2016 schließlich den Entschluss, sich von dem heute 91-Jährigen scheiden zu lassen.