Lockenkopf
Nippelblitzer: Sie könnte "First Stieftochter" werden
Wenn es Kamala Harris ins Weiße Haus schafft, zieht wohl auch Ella Emhoff mit ein. Ihre Stieftochter, die gerne provoziert.
Sie redet nicht viel, steht nicht gerne im Rampenlicht. Und trotzdem zog sie bei der Amtseinführung von Joe Biden alle Blicke auf sich.
Sie nennt ihre Stiefmama "Momala"
Seit dem Tag reißt sich die Modebranche um Ella Emhoff. Egal ob "Miu Miu" oder "Prada". Sie ist in der Welt der Models angekommen und heiß begehrt.
Und das, obwohl sie sich gar nicht wirklich bemüht. Sie zeigt sich lieber ungeschminkt, zupft sich nicht ihre Augenbrauen und lässt auch gerne ihre Achselhaare sprießen.
Zu einem kleinen Skandälchen kam es, als sie bei der New Yorker Fashion Week für Prabal Gurung lief. Dabei verrutschte ihr Kleid. Ein Nippelblitzer von Ella Emhoff.
Die Beziehung zu Kamala Harris dürfte großartig sein. Die aktuelle Vize-Präsidentin ist seit 2014 mit Douglas Emhoff verheiratet. Ella soll ihre Stiefmama liebevoll "Momala" nennen.
Der Power-Style von Kamala Harris
Auf den Punkt gebracht
- Ella Emhoff, die Stieftochter von Kamala Harris, hat bei der Amtseinführung von Joe Biden alle Blicke auf sich gezogen und ist seitdem ein begehrtes Model in der Modebranche, obwohl sie sich nicht besonders bemüht
- Sie nennt Kamala Harris liebevoll "Momala" und hat bei der New Yorker Fashion Week für einen kleinen Skandal gesorgt, als ihr Kleid verrutschte und sie einen Nippelblitzer hatte