People

Nippel-Alarm – Madonna riskiert Instagram-Sperre

Freizügigkeit scheint das neue Motto von Madonna zu sein. Auf Instagram posiert die Sängerin mit einer Luxustasche – den BH hat sie dabei vergessen.
Alexandra Hofbauer
15.11.2022, 12:07

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna durch ihre Freizügigkeit auffällt. Erst kürzlich riskierte die 64-Jährige eine Verbannung von Instagram. Nun zeigt sich die Popsängerin erneut hüllenlos.

Die "Rebel Heart"-Sängerin posierte im schwarzen Korsett, jedoch ohne BH und mit einem knappen Spitzenhöschen auf Instagram. Um sich nicht gänzlich zu entblößen, musste eine Luxustasche der Marke Balenciaga um 2.400 Euro herhalten. Nippel-Blitzer gab es in der Fotostrecke dann aber trotzdem. 

Sperrt Instagram Madonna?

Ob sich Balenciaga über die provokante Werbung freuen wird, ist fraglich. Immerhin trennte sich das Designer-Unternehmen erst kürzlich von Skandal-Rapper Kanye "Ye" West, der mit rassistischen und antisemitischen Äußerungen schockierte. Auch in den sozialen Medien könnte das Foto ein Nachspiel haben, denn der Beitrag könnte gegen die strikte Nacktheitsrichtlinie von Instagram verstoßen. Schon zuvor wurde das Konto der sechsfachen Mutter gesperrt. 

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite