Szene
Nino de Angelo wurde auf Mallorca festgenommen
Schlagerstar Nino de Angelo (53) wurde am Donnerstag (8.6.) auf Mallorca festgenommen. Der Vorwurf: Häusliche Gewalt.
Schon seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen dem Sänger Nino de Angelo und seiner Frau Larissa (32). Die beiden führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung, waren bereits geschieden, ließen die Scheidung annullieren, trennten sich erneut und feierten zuletzt ihr gefühlt 17. Liebes-Comeback.
Streit eskalierte
Am Donnerstag (8.6.) soll es in einem Wellness-Hotel auf Mallorca nun zu einem handfesten Streit zwischen dem Pärchen gekommen sein. Laut "Bild"-Zeitung musste gegen 6 Uhr morgens die spanische Polizei anrücken, um die Auseinandersetzung zu beenden. Rötungen im Gesicht von Larissa ließen die Beamten auf Gewalt schließen, weshalb sie den Schlagerstar in Handschellen abführten.
Noch am selben Abend wurde Nino de Angelo einem Richter vorgeführt, der den Fall an ein Spezialgericht für häusliche Gewalt übergeben hat. Das Gericht hat den Sänger entlassen. Es sollen weder eine einstweilige Verfügung noch eine Kaution erlassen worden sein.
Nicht der erste Vorfall
Es ist dies nicht der erste Streit, bei dem Gewalt im Spiel ist. Erst im Februar machten der Schlagersänger und Larissa wegen häuslicher Gewalt Schlagzeilen: Damals zeigte allerdings de Angelo seine Frau an, weil sie ihn geschlagen habe.
(ek)